Wir suchen eine begeisterte Hochzeitsplaner:in / Eventmanager:in (80-100%) für eine der schönsten Hochzeitslocations der Schweiz in Zürich.
Aufgaben
- Leiten und Durchführung von Anlässen (bis 100 Gäste)
- Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Durchführung von Führungen
- Koordination von Drittlieferanten
- Erstellen von Offerten, Nachkalkulationen und Abrechnungen
- Mitarbeit bei diversen Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossene Hotelfachschule oder Serviceausbildung
- Aufgestellte Persönlichkeit
- Berufserfahrung im Catering oder Eventbusiness
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Chancen
- Hohe Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
- Junges & dynamisches Team
- Kreativer Freiraum
- Gehobene und internationale Kundschaft
- Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und heyMia meldet sich umgehend bei dir!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia
heyMia ist die Jobvermittlungsplattform für Gastro-Personal. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Jobsuchende in der Gastro & Hotellerie in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und du erhältst innerhalb von 24 Stunden die ersten Jobangebote!
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Art der Stelle: 100%, Pensum: 80-100%, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- Abendschicht
- Morgenschicht
- Tagschicht
Arbeitsort: Vor Ort
.$ads={1}